Tura 3 der Herren auf gutem Weg zum Klassenerhalt

01.03.2020

Am letzten Mittwoch kam es im Punktspiel der 1. Kreisliga 1 zum aufeinandertreffen der TTG Duwo-Lehmsal IV gegen unsere 3. Herrenmannschaft. Beide Mannschaften standen nur knapp vor den Abstiegsrängen, so konnte man dem Spiel eine gewisse Brisanz im Kampf um den Klassenerhalt unterstellen.

Die Turaner starteten maximal schlecht und verloren gleich alle 3 Doppel zu Beginn und das erste Einzel. Bei 0:4 Rückstand bei einem Auswärtsspiel kann bei manchen Mannschaften der Siegeswille schon gebrochen sein. Nicht so bei den Turanern. In einer fullminanten Aufholjagd holten sie 9 Siege in Folge und entschieden das Spiel mit 9:4 für sich. Damit sammelten sie wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Toll gemacht Jungs!

Für die Tura-3 spielten: Wolfgang Schäfer, Daniel Reither, Hans-Georg Niemsgarn, Nico Warkentin, Oleg Tsilimandos, Thomas Grünert.



Partner und mehr:

Mit freundlicher Unterstützung
Timmann Internet- und Intranetlösungen
SPIN College - Deine Tischtennisschule in Hamburg
Contra