TuRa II sichert den vorzeitigen Aufstieg in die 2. Bezirksliga

17.02.2018

Ohne unsere Nr. 1 Jacek und ohne Tobis Haarband, dafür aber mit Plastikball und in rutschiger Halle ging es am Freitag im Auswärtsspiel gegen den SC Poppenbüttel VII. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: 9:0 für die Turaner. Dabei äußerte sich der Gegner am Ende doch zufrieden. "Wir waren doppelt so gut, wie im Hinspiel!" meinte Poppenbüttels Mannschaftsführer und zog damit ein positives Fazit, dass sie nun 4 Sätze gewonnen hatten. Mit dem Erfolg am 6. Spieltag der Rückrunde und nun 11 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz bei nur noch 5 verbleibenden Spielen ist der Aufstieg sicher. Nun gilt es Staffelsieger zu werden und den 1. Platz zu verteidigen. Sollte eigentlich eine lösbare Aufgabe sein.

Partner und mehr:

Mit freundlicher Unterstützung
SPIN College - Deine Tischtennisschule in Hamburg
Contra
Timmann Internet- und Intranetlösungen